Im Rahmen der NACHTSCHICHT BERLIN stellen Unternehmen der Kreativbranche gemeinnützigen Organisationen ihr Know-how in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in einer 8-Stunden-Nachtschicht für strategisch sinnvolle Kommunikationsmaßnahmen (wie z.B. Broschüren, Flyer, einer maßgeschneiderten Corporate Identity etc.) zur Verfügung.
Unter 60 Bewerbungen wurde TIO für die Teilnahme ausgewählt. In der Nacht vom 27. Februar 2015 unterstützten uns fünf Expertinnen aus dem Bereich Design, Illustration, Marketing und Public Relation dabei, eine Imagebroschüre zu entwerfen. Das Ergebnis werden wir auf unserer Webseite bald veröffentlichen.
Wir danken herzlich Stefan Gauß, der zwar während der Nachtschicht nicht dabei sein konnte, aber uns in der Vorphase wunderbar geholfen hat, sowie Anne Mikus, Didem Sentürk, Jeannette Hupperten und Imke Trostbach.
Annette Conradt, die kurzfristig einsprang, als wir in der zweiten Phase dringend Hilfe brauchten, möchten wir auch ein großes Dankeschön schicken!