TIO dankt der NACHTSCHICHT BERLIN

Im Rahmen der NACHTSCHICHT BERLIN stellen Unternehmen der Kreativbranche gemeinnützigen Organisationen ihr Know-how in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in einer 8-Stunden-Nachtschicht für strategisch sinnvolle Kommunikationsmaßnahmen (wie z.B. Broschüren, Flyer, einer maßgeschneiderten Corporate Identity etc.) zur Verfügung.

 

Unter 60 Bewerbungen wurde TIO für die Teilnahme ausgewählt. In der Nacht vom 27. Februar 2015 unterstützten uns fünf Expertinnen aus dem Bereich Design, Illustration, Marketing und Public Relation dabei, eine Imagebroschüre zu entwerfen. Das Ergebnis werden wir auf unserer Webseite bald veröffentlichen.

Das TIO-Team mit den Expertinnen gegen 2 Uhr nachts.
Das TIO-Team mit den Expertinnen gegen 2 Uhr nachts.

Wir danken herzlich Stefan Gauß, der zwar während der Nachtschicht nicht dabei sein konnte, aber uns in der Vorphase wunderbar geholfen hat, sowie Anne Mikus, Didem Sentürk, Jeannette Hupperten und Imke Trostbach.

 

Annette Conradt, die kurzfristig einsprang, als wir in der zweiten Phase dringend Hilfe brauchten, möchten wir auch ein großes Dankeschön schicken!

aktuelle Stellenausschreibungen

Für unsere verschiedenen Projekte suchen wir zurzeit neue Kolleginnen:

 

- Dozentinnen für die Fächer Geschichte/Sozialkunde und Biologie für das Girls' Studio

- Sozialarbeiterin sowie Praktikantin für die Beratungsstelle

 

Mehr Informationen finden Sie hier.

Sie möchten für den TIO e.V. spenden?

TIO e.V. Spendenkonto

IBAN:

DE48 1001 0010 0423 2101 06

BIC: PBNKDEFF

Postbank Berlin